Schönheitskorrekturen `07

  • #93

    Ging ja schnell.


    War die undichte stelle in der nähe einer wärmequelle?


    ich denke mal nicht.


    ich werde mir keinen neuen satz mehr kaufen,hab da etwas Angst das es wieder passiert.


    mfg

  • #96

    Schönes Foto . Was sind denn das für Felgen ?? Dein Dachträger sieht man ja fast gar nicht .
    Aber mal ne andere Frage zu Deiner Bremsleitungsgeschichte : Hattest Du in der Nähe was geschweißt (wobei ich nicht glaube das Du noch was ASchweißen musstest) ?? Oder war das nur ne Ausrede von Goodridge ?? Weil nen Hitzestau von den Bremsen bekommt man mit nem "normalen" Auto nicht hin !! Und wenn ein Hitzestau schuld wäre , dann wäre die ganze Leitung versaut / verschmolzen .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #97

    Kleiner tip geh mal mit der Leitung falls du sie noch haben solltest oder wiederkriegen solltest zu einer Firma die Hydraulikschläuche herstellt! In der Regel können die mit nem einfachen Blick feststellen was es war...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #100

    Hi,


    also weder habe ich geschweisst noch ist ein anderer Grund für die enorme Hitzeentwicklung erkennbar...


    Die Leitung prüfen lassen geht leider nicht, da ich keinen der Firma Goodridge zu fassen bekomme, der mir die Leitung zurückschickt...
    Nach Rücksprache mit Anwalt und Prüfung der Sachlage habe ich von weiteren Schritten abgesehen. Hätte die Leitungen zu 99% ersetzt bekommen müssen doch wohl nur mit Anwalt, Gericht, etc. was mich weit mehr gekostet hätte...


    Zu nächstem Jahr...hmmm


    Komme momentan nicht so vorwärts wie ich gerne würde...


    Was ich sagen kann, es wird Änderungen im Innenraum geben, das Äußere wird sich noch etwas verändern und auf der Bremsenseite wird es auch etwas neues geben...


    Angedacht war eine motormäßige Veränderung, bei der ich allerdings noch nicht sagen kann bis wann die Umsetzung klappen wird...


    Werde über die weiteren Schritte berichten...

    Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!