A Rat that Roars

  • #62

    So leute da mein Hobel im moment nicht läuft habe ich mir gedacht, bevor ich anfange nach dem kleinen fehler zu suchen mache ich mal meinen Motorraum schön und neue Kabelbäume rein und andere Spielerein, wie z.B. Heckscheibe ohne Wischer, NSL inne Frisco stoßstange und sowas ebend!
    Hier mal ein paar Bilder wie weit ich bin und habe direkt mal nen Bild von meinen selbstgemachten Ölkühler haltern gemacht ;)





    Halte euch auf dem laufenden


    Gruß Pattes

  • #65

    So, da ich im moment ein bisschen wegen einer Seminararbeit eingespannt bin ging am Wochenende nicht viel!
    haben die Ansaugbrücke und die Drosselkappe abgebaut, den anlasser getauscht und den motorraum geputzt ;)


    Warte nun auf meine dichtungen, damit ich die Motordichtungen erneuern kann





    Soll die tage schonmal weiter gehen mit ein paar sachen reinigen ;)


    Hab mich nun entschieden wie der Wagen wird!
    Also er wird Mattschwarz, bekommt ein Schachbrettmsuter aufs Dach! Digitaltacho etc pp fliegen raus dafür kommt ein Analoger mit Drehzahlmesser rein, es wird auf Kasettenradio umgerüstet, er bekommt die Original Roten Rückleuchten wieder, wenn ich eine finde eine Heckblende, die Heckklappe bekommt keinen Spoiler sondern bleibt ohne einen! Die Felgen bleiben nur andere die ich noch liegen habe und es kommen ringsrum die Zierleisten wieder druf und später soll noch ein Dachgepäckträger folgen :)


    So das wars für die geplanten sachen dieses Jahr :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pattes ()

  • #66

    aber das mattschwarz bitte nicht mit der rolle auftragen....das kriegt man selten schön hin! wenn dann mit der sprühpistole!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!