A Rat that Roars
-
-
-
#52 ZitatOriginal von Pattes
Klar haben wir die Walze benutztNe nur mattschwarz wa mir auch zu langweilig und als übergangslösung find ich es echt prima!
Soll er dann noch mal ne andere Farbe bekommen?
Dann Richtig lackiert und nicht mit der Rolle?
Da wirst noch'n heiden Spaß haben das gerollte über zu lackieren. -
-
-
-
-
#55 Wenn der Wagen anschl. nicht doch noch ne normale Farbe bekommen soll wie z.B. beim Winterwagen kann man das durchaus machen da man auch beim Rollen durchaus annehmbare Ergebnisse erzielen kann. Das eigentliche Prob ist die Baumarktfarbe, die läßt sich nicht schleifen und kommt u.U. wieder hoch wenn man mit anderer Farbe drauf geht und wenn man dann noch matte Farben genommen hat kann es sein das die neue Farbe keinen Glanz bekommt.
-
-
-
#57 @ Excalibur: Natürlich soll er mal richtig gelackt werden aber mir war es jetzt wichtig, dass er nicht mit 5Farben dasteht!Um die Richtige Farbe werd ich mich dann kümmern wenn ich ihn auseinaderpflücke und vom Rost etc befreie dann wird er auch richtig lackiert!
Und was heisst hier Billiger Baumarktlack? Hammerit ist doch ne Gute marke für sowas und sprühdosen sind von denen einfach zu teuer da roll ich lieber
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!