A Rat that Roars

So Leude ich will euch mal mein projekt vorstellen!ich werde aus 2Kadetten einen machen habe mir dafür nen GSI 8V geholt! und werde sie in meinen 1.4 einbauen!Aber ich hab da auch ein paar fragen zu!Welches Werkzeug brauche ich?Und wie Tausche ich die Achsen am leichtesten? Erstmal ein paar Bilder von meinem Grundauto

Lackiert werden soll er in der OriginalFarbe Pacifik Grün und sonst sind fürs erste nur der Motorumbau, Haube mit BB und GSi heckklappe drauf und die Irmscher Sprint Stoßstangen drann(wo ich immer noch keine ahnung hab wie die hintere Montiert wird weil da an den seiten die Halter fehlen ?()geplant der rest kommt dann mal später 8)
    Danke euch schonmal für die Auskunft auf meine Fragen Gruß Pattes

3 Mal editiert, zuletzt von Pattes ()

Das einzigste was Du an Werkzeug brauchst ist ein gut sortierter Knarrenkasten, wenn Du hast nen Schlagschrauber, nen guten Satz Ring/Maulschlüssel, die Nüsse für die Antriebswellen und Bremssättel, nen Schlüssel für die Bremleitungen nen Motorkran bzw. Flaschenzug und am Besten ne Hebebühne. Geht aber auch, wenn Du das Auto auf Böcke stellst.

Und am Besten jemanden der sich mit so nem Umbau auskennt.

Ich hoffe, ich habe jetzt nix wichtiges vergessen.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

Ok das mit dem jemanden haben stell ich mal dahin hoffe ich find mal jemanden ;( Aber zack ich war grad unten weil ich mal Probehalter die irmscher Stoßstangen montieren wollte und Zack fehlt vorne nen Halter und hinten versteh ich gar nicht wie das klappen soll!Ich hab mal Bilder gemacht vllt kann mir mal jemand sagen ob die wirklich für CC sind oder doch für nen anderen!

Sodele hab heute angefangen hat länger gedauert, weil gewissenskonflikt ;) Also erstmal die Bilder wieso ich aus 2autos eins mache!

heute sollen noch die federbeine raus und dann gehts morgen weiter :)
    Gruß Pattes

LOL ist das Bauschaum? Sieht so aus?!

Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!