Leerer Innenraum oder GSI???

Hallo!

ICh persönlich bin für leer - aber wenn dann ganz leer! also auch keine rückbank, keine fette anlage (ich hab nichmal mehr n radio drin) und ein paar entsprechende sitze.

ist aber wirklich nichts für den alltag.... wird verdammt laut und warm im innenraum!

fürn alltag dann eher original GSi oder Champion!

Wobei der Gewichtsvorteil doch schon bemerkbar ist, hatte meinen 3 Türer (c20ne) letztes jahr komplett leer (sämmtliche kunststofverkleidungen, dämm u teermatten, rückbank usw alles raus nur 2 (serien)sitze und oberes teil vom Amaturenbrett) mit 1/4 vollem tank mit 870kg auf der waage stehn (mit Schiebedach, Servolenkung, seriensitze, etwas kleinkram der im auto rumflog und etwas spachtel auf den radläufen ;) ).

Wenn man auf schiebedach und servo verzichtet und statt der seriensitze leichte vollschalen verbaut dürfte man (auch mit käfig) an die 850kg kommen.

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Habe damals meinen GSi auch bis auf Ammabrett Teppich Frontsitze und Türpappen leer geräumt. Kann nur davon abraten, Es wird einfach zu laut im Auto. Abrollgeräusche von den Reifen, Dreckrasseln im Radkasten, Windgeräusche. Wird mit der Zeit nervig, wenn man jeden Tag damit fahrne muß.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Für jeden Tag ist das dann nichts mehr das ist klar aber zum spaß haben ists genau richtig :D
    Hauptsache der Sommer wird nicht so heiß mein Kadett hat nicht mal ein Schiebedach 8o
    Klar wird das dieses Jahr mitm Turbo.
    Termin ist ende Mai zu O-leben soll der Bolide laufen und fertig sein.

das biest (LET) läuft :smoke:

cool dann bin ich dabei :P

baust du eigentlich die lüftung rein oda nich?

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

interessant um die frage zu beantworten ist aber, wie er von aussen gemacht ist.

wenn er race-style ist, sieht leer besser aus...

...kuschelkurs is aus...

bin ich voll dafür!!!ich hab meinen auch komplet leer geräumt!und fahre schon seit über einem jahr damit rum!is garnicht sooo schlim wenn man eine gute micky maus im auto hat! :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!