jaja... die BMW-Fahrer...

Möchte euch mal shcnell was erzähln, was mir heute passiert is.

Hab Mittagspause. Hatte einen absolut fertigen Kadett-Kombi von nem Kumpel ausgeliehen. ABER: die karre hat einen Motorfernstart^^

Ich steh so beim Metzger und kauf mein Mittagessen. Ein BMW-Fahrer (5er BMW) steht neben mir.

Wir gehen recht zeitgleich raus. Er sieht den Kadett,d er schon vor Rost auseinanderfällt. Was macht er? Er öffnet per Fernbedienung seine Heckklappe und grinst mich so saudämlich an und beginnt leise zu lachen wie er meinen Kombi sieht...

Was mach ich? Ich zücke meine Schlüssel und lass per Fernbedienung am Kadett den Motor an :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Dieses Gesicht war sowas von Gold wert, wie dieser Trottel geggugt hat!!!!!!!!!!! XDXDXDXDXDXDXDXD

Da sieht mans wieder mal... Ihr lieben BMW-Fahrer, unterschätzt keinen alten Kadett XDXDXDXD

hmmmmmmmmmmmm.....

ansonsten no comment.... will niemanden zu nahe treten ^^

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

:D Der hat sich wahrscheinlich seinen Teil gedacht...

Schlaflose Nächte wird er deswegen wohl nicht haben. Über was sich manche Leute hier freuen können.. :kratz:

Das Gesicht vergess ich so schnell nimmer^^ Ic seh den Angeber öfter in der Stadt rumfahrn oder stehn. Das war diesmal nur der fertige Kadett meines Freundes...

Was glaubt ihr wie er kuckt wenn er immer MEINEN "guten" Kadett sieht. Was er wohl denkt was ich da alles verbaut hab :tongue:
    *flügelausklapp* *turbinehochfahr* XDXDXD

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!