Mein Einstandslink

Mahlzeit Kollegen,

ich möchte mich einmal kurz vorstellen, da ich denke es gehört sich so.

Ich heisse Sven und bin eigentlich aus der Offroaderkategorie. Ich fuhr einen Chevy Blazer K5 mit 350er Motor, zur Zeit habe ich einen komplett umgebauten Suzuki SJ 413. Aber als ich mich an meine Mantazeit erinnert habe dachte ich..............ein Opel muss wieder her. Da kam ich zum Opel Kadett E Cabrio mit 150tkm auf der Uhr der aber auch bald umgebaut wird.

Ich komme aus Porta Westfalica, das liegt grob zwischen Bielefeld und Hannover. Beruflich bin ich Fernfahrer

Meine Hobbies sind alles was mit Autos zu tun hat usw

Auf gute Zusammenarbeit

Sven

Hallo und ein herzliches willkommen hier im forum, wenn du bei deinem umbau probleme hast wird dir hier auf jedenfall geholfen,

Hi,

joa ich denke mal dass ich es bei einem Motorswap belassen werde. Die Karosse ist in einem so guten Zustand ( ausser Radläufe ist er rostfrei ) da will ich nichts verbasteln.

Naja dennoch wenn einer einen kennt der was wegen einer Halle weiß ( siehe Signatur ) der möge sich bitte melden

Gruß aus PoW

Sven

Einmal editiert, zuletzt von Kadettilac07 ()

hallo auch von mir....

nur so als TIP: das da unter deinem Text ist die Signatur, nich der Avatar ;)
    der Avatar wäre das kleine Bildchen links von dir.....

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

:pcterror: thank you aber ich dachte das wär das teil.

naja egal trotzdem danke

Hui endlich mal nen Portaner hier im Forum.
    Wo genau kommste her? :D

Du kennst nicht zufällig nen Danny aus Porta der BKF Azubi macht? :D

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

Hi,

ich komme aus Holzhausen. Nöö ich kenne keinen Danny.
    Wo kommst du denn her?

Is ja cool das viele Leute aus der Umgebung sind.

Gruß

Sven

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!