was ist besser ?

Soweit erstmal richtig, dass es die ersten GSi nur auf Wunsch mit ABS gab. Aber sobald ein ABS-System verbaut ist, gehört dies auch in die Betriebserlaubnis.

Wie kommst du auf diesen schmalen Ast? Bei meinen Kadetten mit ABS bzw. auch beim Astra stand auf der zweiten Seite im Brief "Fahrzeug mit ABS ausgerüstet".

Zurückrüsten kannst du, aber ein aufmerksamer Prüfer, der Wert auf Sicherheit legt, wird dir das nicht austragen, zumal ja seit letztem Jahr bei der Hauptuntersuchung auch die Funktionalität des ABS-Systems geprüft wird.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

2 Mal editiert, zuletzt von Frank ()

hey,
    gut. jetzt weiß ich was ich wissen muß.
    jetzt schaue ich mal was ich in den nehsten monaten vor ein kadett ( motor ) fiende.
    wenn ihr einen kadett e gsi oder 16v im angebot habt dann schreibt mir einen pn.
    danke an alle die mir geholfen haben.
    ich halte euch auf den laufenen.

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Einmal editiert, zuletzt von Alter raser ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!