Zenderspoiler ja oder nein??

Ein paar von euch haben vielleicht schon meinen Kadett GSI 16V Champion hier im Hochglanzalbum gesehen oder waren auch meiner Homepage ?!
    Für die anderen von euch hier mal ein Bild aus der letzen Saision:

Nun zu meiner Frage:
    Soll ich eine Zender-Lippe anbauen?? Wenn ja, in Wagenfarbe?? Oder doch lieber in matt schwarz, also so wie die restlichen Plastikteile?? Oder soll ich erst gar keinen Spoiler anbauen??

Ich weiß es leider selbst nicht!! Also brauche ich mal eure Hilfe!!

Ich würde es so lassen, ist ne saubere Linie und gefällt mir sehr

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hatte dir schon öfters mitgeteilt das deiner echt perfekt da steht, wie Heiko schon sagt die leisten max. in Schwarz glänzen lacken. Zender würde ich weg lassen.

Wie ich auch mal mitbekommen habe denkst du doch über einen Felgen wechsel nach - oder? Hatte mal in Ebay einen endecht der aussah wie deiner mit Rial Daytona in 17 Zoll 2 oder 3 teilig da sah richtig richtig geil aus.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

ich würd ihn auch so lassen passt einfach besser zur gesammten optik des wagens... ;)

Ist zwar Deine Entscheidung, aber ich würde da nix dranbasteln.

Es gibt schon zu viele Tupper-Kadetts ! (Meine Meinung ...)

Also danke schonmal für eure Antworten!! Werde das ganze hier mal weiter beobachten, aber momentan sieht alles danach aus, als wenn ich es wirklich so lasse!! Werde den Spoiler mal auf Lager legen... Man weiß ja nie, ob es nicht mal einen zweit Kadett gibt?! ;)

Speedygonzales:
    Felgen bleiben doch drauf!! Hinten nur mit 5mm Platten und das Auto vorne etwas tiefer (hatten wir ja schon mal drüber geredet)!! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!