Zenderspoiler ja oder nein??

ich tendier ja meistens auch immer zu einem Zender-JA.
    Aber in deinem Fall echt nicht, lass den Wagen so wie er ist.
    Hat echt Stil so, Daumen hoch von mir!!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

TACH!!
    Also ich würde eine drunter Bauen,dann aber auch schöne seitenschweller und n cup difusor hinten dran... weil sonst wäre er mir persönlich vorne tief , mitte hoch und hinten auch hoch =)) hehe...ist meine meinung!! =)) gruss da lass
    ciao paddy :) :)

:D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

Wenn die Zender wie die SFJ Lippe aussieht dann geh ich mit dem Rest Konform. Hatte an meinem Cabrio vorn und hinten die SFJ Lippe aber mit deinem Tiefgang würde ich auch die Version Carbon wählen, das wäre der edlen Optik noch die Krone aufsetzen.
    Plastik gehört eh nicht an nen Kadett und schon gar kein Cupdiffusor. Wer sowas überhaupt erfunden hat gehört ge- und erschlagen ;)

Dein GSi ist geil wie er ist, da kriegt man echt wieder Lust sich nen 16V zuzulegen :)

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

neeeee

laß den mal so wie der is!!!is so selten geworden einen schönen originalen GSI zu sehen!der nicht mit plastik zugemauert is!is echt klasse so wie er is!

P.S.wenn du die felgen doch vielleicht los werden willst!ich schrei dann ganz laut HIER!!! :D

hi, also ich würd den auch so lassen! sieht echt stark aus!
    aber mal was anderes, was fährst du für ne tieferlegung? 80/60? is ach jenseits der 50 cm scheinwerfergrenze oder? aber echt geil deine kiste!

mfg tac

...und immer dran denken!
    *a guter ficker werd net dicker*

"Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"

"Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

Nee, also zu viel Plastik ist nicht mein Fall am Kadett!!! :ahhhh:
    Und "hoch" definiere ich anders!!! :D

@noeez
    Kannst du sowas?? Oder meinst du hier im Forum "an die Faker mit Talent"?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!