C20NE Leerlaufproblem lösen ?
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#17 ZitatOriginal von DerEisMann
Bei mir is das Problem das umso länger ich fahre umso höher is die "Gefahr" das er mir im Leerlauf abstirbt !
Gründe ?
Zu Magereres Gemisch ?Ja das sieht in der Tat nach einem zu mageren Gemsich aus! Entweder reagiert deine Lamdasonde extrem langsam oder es stimmt was nicht im Kraftstoffsystem bzw. im Motormanagment...
@
mit den 2 Leerlaufstellern... bitte sowas nicht nachahmen... erstens bringt es überhaupt gar nichts und zweitens fehlen da Anschlüße, wo man dannn am originalen Kabelbaum ran müsste...
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#18 Also anderen STG habe ich schon versucht und das selbe Problem.
Tempgeber is neu also bleibt ja nur die Lambda.
Wenn ich den LLR abdrücke Stirbt der Motor also kann ich denk ich mal Nebenluft ausschließen.Sagt mal war beim Werksneuen NE die Drosselklappe ein Stück auf ?
Bei meinem C14NZ is die Drosselklappe ein Stück auf.Und der zweite Stecker für den zweiten LLR wäre ja wohl das geringeste Problem
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#19 Es bringt nichts einen weiteren LLR ranzubauen... da sonst das STG Probleme mit dem Kraftstoff-Luftgemisch im Standgas bekommt...
Es absolut Schwachsinn sowas zu amchen...
ok Nebenluft kannst du, was LLR anbelangt ausklammern, denn er funktioniert...
Ja die Drosseklappen sind in der Nullstellung immer ein wenig geöfnnet Ist wegen der Standgashaltung...
Sollte aber nur wenige mm betragen...
Oftmals machen die Drosseklappenpotis / schalter Probleme...
um zu wissen ob du ein Schalter hat, musst du deine Drosselklappe per Hand betätigen und dann sollte klicken... -
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