c20ne springt nicht mehr an

  • #1

    moin


    ich hab am wochenende meinen kadett cabrio technich durch ne neue anlage aufgebessert bzw. die verkabelung vernünftig verlegt.dann wollte ich den wagen wieder starten und puste kuchen.der wagen springt nicht an.stattdessen geht das fernlicht und die blinker in dauerleuchtstellung an.also dachte ich mir du hast bestimmt nen kurzschluss verursacht oder das steuergerät gehimmelt.daran liegt es dann aber auch nicht denn alle sicherungen sind in ordnung und mit nem anderen steuergerät springt er auch net an!


    woran könnte es noch liegen?


    ich bedank mich bereits jetzt schonmal für eure antworten.


    mfg
    pascal

    Jedem das seine!!!

  • #3

    nabend


    danke für deinen tip.hab mal nachgeschaut und das massekabel von der batterie zur karosse war gammelig.ist auch getauscht,springt aber trotzdem net an.


    hat vieleicht noch jemand nen tipp?

    Jedem das seine!!!

  • #4

    motor zur karosse hat auch masse oder? oder falls du im innenraum was getan hast massepunkte vergessen?


    denn nach deiner fehlerbeschreibung haste da ihrgendwo nen wurm drin oder gar kabel falsch zusammengefügt..

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #5

    ich danke euch für eure antworten.ich hab den fehler gefunden!das massekabel was von der batterie zur karosse geht hatte ich ja gewechselt,hab aber net darauf geachtet das der träger wo ich das kabel befestigt hatte verrostet war und dem entsprechend hatte er keinen kontakt.


    also auf gut deutsch mein kaddi läuft wieder :D


    mfg
    pascal

    Jedem das seine!!!

  • #6

    Danke für das Feedback und viel Spass mit der neuen Anlage ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!