Kadett Scheinwerfer

  • #1

    Servus!


    Sacht ma, gibt es fürn E-Kadett Angel Eyes Scheinwerfer???
    Wenn ja, setzt maln Link rein.


    Danke, viper.dr

  • #2

    N E I N


    ich hoffe auch soetwas wird es nie geben....

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #4

    willst du rumfahren wie ein golf!?mach dir lieber schöne hirschcar scheinwerfer rein!!!

  • #5

    Genau mein Reden ....Schöne Hirschcar Scheinwerfer =))
    Zwar n bissel teuer aber geilo=)) GRUSS PADDY :) :) :)

    :D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

  • #6


    hehe


    soll ich jetzt gemein sein oder nicht!?ich kenne den alten hirsch selber!und angeblich gibt es keine mehr bei ihm!stimmt auch! :D weil ich letzten monat die letzten zwei paare für einen spot preis bekommen habe!haben zwar einen kleinen pregefehler!aber den hab ich schon weggeschliffen! :D


    mal schauen ob ich die ins ebay stelle!weis es noch nicht genau!vielleicht behalt ich die auch für die eigenen baustellen! :D

  • #8

    @general_lee :D Dachte die gibts schon ewig nichtmehr !
    Wenn du welche hast, und die auch noch neu sind, schick mir bitte ein foto, und nen preis !
    Gruss Keo ! ! !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    Einmal editiert, zuletzt von keo ()

  • #9

    das prob an dennen is!das sind nur die blenden!die scheinwerfer selber bekommt man auch nicht mehr! ;(sollen von einem uhraltem audi sein!mehr weis ich auch nicht!und verkaufen will ich die auch erst mal nicht!fahr ja selber einen E!und das wird bestimmt auch nicht der letzte sein!:D


    bilder find ich gerade keine!aber im rieger katalog sind die auf dem großem kadett umbau drauf!


    wenn ich die woche dazu komme mache ich noch bilder!!!

  • #10

    Die scheinwerfer selber , sind von Hella, und dort auch noch zu bekommen ! ! !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!