Umbau auf c25xe

  • #61

    Warum Probleme??


    Was hast du für ein Getriebe??


    Ich hab das F20 dran gemacht mit 16v Schwungscheibe Kupplung und Druckplatte, diese richtig justiert damit der Dorn vom Getriebe schön reingegeht ist eine Fummelarbeit weil das Getriebe recht schwer ist. Aber es hat genau gepasst und die gleichen Löcher genommen für die Schrauben wie auch am F25.


    Du musst aber alles vom F20 nehmen wie Kupplung usw. sonnst passt es nicht.


    Wenn du die Schwungscheibe dran machst dann musst du schauen das alle 6 schraubenlöcher genau passen die Löcher sind versetzt um ein paar milimeter und passt nur an einer Stellung.


    Gruss Chris.


    Wenn es nicht klappt dann ruf an. Gruss Chris
    015209473056



    Da hab ich noch ein Problem und zwar bei den Sekundärlüfter wo dann das ovale Rohr vor zum Kühler kommt darunter sitzen drei Fühler für Wasser. Zwei sind angeschlossen. Der eine hat nur ein kabelschuh dran wo auch der Kaltlaufregler Euro 2 Norm mit angeschlossen war.
    Der zweite Stecker ist rechteckig und der dritte fehlt mir??
    Ich hab gesehen das der Stecker im Schlachtfahrzeug ist aber ich weiss nicht wo der hingehen tut kann mir einer helfen??


    Danke Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-GSI-16V ()

  • #62

    Also bin heute das erste mal gefahren, das ist so geil wie der Kadett los ziehen tut das sind ja welten gegenüber zum 16v.


    Aber meine Spritzufuhr reicht nicht ab den 3. gang geht er mir aus also fängt erst an zu stottern und dann aus. Aber springt gleich wieder an.


    Wie habt ihr das Problem gelöst??


    Durchmessser zu klein von der Leitung unter den Auto??
    Schafft es die 16v pumpe nicht?? den v6 zu versorgen??


    wenn ich einen normal Tank reinmache von nen normalen Kadett wo ne innenliegende Pumpe hat und dann die vom v6 Pumpe vom vectra rein machen passt das??


    Danke für eure Antworten auch wenn simmer so ewig dauert hier im Forum.


    gruss Chris

  • #64

    Hallo
    Habe mein kadett umgebaut auf V6 und wollte eben fragen wie das mit AU????? bitte antwortet schnell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!