Allen Abiturienten viel Glück!!!

Hallo, es steht jetzt ja langsam die Zeit an wo die schriftlichen Abiturprüfungen geschrieben werden.
    Wir haben hier bestimmt noch ein paar ausser mir, denen jetzt die harte Zeit bevorsteht.
    Was habt ihr denn für LK´s und was als P3? Wann sind eure Prüfungen?

Also bei mir sieht es wie folgt aus:
    07.03.07: Mathe (LK)
    12.03.07: Erdkunde (LK)
    13.03.07: WiPo (P3)

Also ich bin die letzten Wochen auch nur am Mathe lernen, denn davor habe ich RICHTIG Schiss. :(

Also allen viel Glück, ihr macht das schon!

MfG Sebi

Das ist ja komisch, dass das soweit auseinander geht. Nunja, dann den verbleibenden viel Glück. :P

Ich durfte schon im Dezember ablegen *G*

naja muss aber dazu sagen, dass ich erst eine Lehre zum Kfz-Mechaniker gemacht habe und dann mein Abi, aber das Gute ist, dass ich ab 2.4. gleich mein Studienplatz für Maschinenbau-Konstrukionstechnik bekommen habe *freu...

LK Ma, D und EN sowie Wahlpflicht Metall

Viel Glück für euch die noch schreiben müssen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

Glück wünsche ich auch bin schon seit letztem jahr fertig und macht euch mal keinen kopp ist net so schwer wie alle sagen =) und Studium kann auf jeden fall mehr als Schule ;)

Hi

ich bin gerade mitten in den abiprüfungen! Heute war die erste Prüfung in Mathe. War nicht so gut sondern sau schwer, weil wir sind auch die ersten Schweine gewesen die das Landesabitur in Hessen geschrieben haben! Also das Kultusministerium hat voll die scheiß aufgaben gemacht!

Naja drückt mir noch die Daumen für den

23.03. Deutsch Leistungskurs
    27.03. Wirtschaft Leistungskurs

am 27.03. werden nach der Prüfung dann alle Gehirnzellen verbrannt! :D

Auch noch viel Glück an alle, die es noch vor sich haben!!! Wir schaffen das schon, auch wenn es erst nicht gut aussieht! LEUTE ET LÄUFT!!! (wie so schön mein Lehrer sagt)

Lg Franci

@ 2fast4you

Ich geh auch nächste Woche Fr das letzte mal zur Schule, muss aber trotzdem meine Prüfungen noch schreiben.. ;)

schreibe:

Physik (LK)
    Mathe (LK)
    Pädagogik (GK)

dat soll mir wat werden ^^

Gruss
    Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

Also ich habe meine Prüfungen hinter mir! Mathe ist auch nicht gut gelaufen, war sau schwer (Kombinationsaufgabe aus Stochastik und Analysis :ahhhh: ). Erdkunde lief eigentlich ganz gut und WiPo lief überraschender Weise am besten. =)
    Ihr habt ja voll viel Zeit zwischen den Prüfungen. Ich habe alle innerhalb von sechs Tagen geschrieben und zwei sogar an zwei Tagen hintereinander.
    Wir standen am Dienstag dann auch um kurz nach 12 Uhr mit einem Bier in der Hand vor der Schule, komisches Gefühl. :D

Ich wünsche dir noch viel Glück, schaffst du schon! ;)

Ich habe die Prüfungen zwar hinter mir, aber habe noch bis zum 30.06 richtig Schule. ;(
    Aber deine Prüfungsfächer sind echt mal freakig! :P Mathe und Physik LK zusammen, holla die Waldfee, du bist mutig. :D Und Pädagogik gibt es bei uns nicht, klingt aber auch heftig.
    Auch die viel Glück!

Ist echt ein Gefühl von Freiheit wenn man fertig ist und die letzte Klausur abgegeben hat. =)

Viele Grüße
    Sebi

Mich wundert das auch, dass das so weit auseinander liegt, ich hab meine schriftlichen Prüfungen erst nach den Osterferien.

Deutsch: 19.04.07
    Mathe: 20.04.07
    Informationstechnik: 23.04.07
    Religion: 26.04.07

Mündlich: Geschichte und Gemeinschaftskunde (ein Fach) vom 25.6.-26.6.07

Also ich bin momentan voll in den Vorbereitungen, gottseidank gibt es davor die 2wöchigen Osterferien. :D

Und euch allen auch VIEL GLÜCK!

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

naja, also vom lernen her iss des schon verdammt heftig, das stimmt schon, bin aber wie dabei zu erwarten nirgends der absolute überflieger.. ;)

da ich aber evtl nach der Ausbildung noch Machinenbau studieren möchte, passt das schon ganz gut so! ;)

Das Glück kann ich sicher gebrauchen! :)
    Gruss
    Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!