Opel, sponsor der WM 86 !

Wer hats gewusst ?
    Hab heute bei nem Kunden, in nem alten Haus, diesen aufkleber entdeckt, musste erstmal schmunzeln, und ein Foto machen ! :D

Bilder

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

oh das wuste ich auch nicht.....naja da war ich erst 6. :D

Hihi den habe ich auch noch in meiner Aufklebersammlung !! Allerdings NEU !!
    Opel hat sehr viele Sportarten gesponsort,unter anderem auch 1988 Steffi Graf.Da gabs das Opel Corsa Sondermodell "Steffi" mit Faltdach etc.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Opel hat auch ganzlang die Bayern gesponsort ! :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

2 dieser Modelle sind dann im Opelmuseeum zu bewundern wenn es irgendwann mal soweit ist.Und bis dahin schlummern der Corsa und Kadett in einer der Hallen von Opel rum.Ich finde diese Innenausstattung schön:D :D

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Tja es hat ja zum Glück jeder einen anderen Geschmack .
    Schade das ich keinen habe,ich find de Kadett schön :D .

Rallye is not a Crime

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!