Verstrebungen lösen sich

Hallo,

also ich hatte ja in den letzten 20 Jahren schon einige D-Kadetten, aber sowas wie bei meinem jetzigen, der als Winterauto angeschafft wurde und anschliessend aufgebaut werde sollte, habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Sämtliche Verstrebungen haben sich gelöst. Die Motorhaube ist am schlimmsten. Wenn man die öffnet, dann wabbelt die hin und her und man kann deutlich sehen, dass sich praktisch alle Vertrebungen von der Aussenhaut abgelöst haben und je nach Richtung, in die man die Haube drückt, bis zu 10 mm Abstand haben. Ihr könnt euch in etwa vorstellen, wie das klingt, wenn man die Haube zufallen läßt. Beim Dach ist es das Gleiche. Bei Fahrt auf unebener Fahrbahn oder bei leichtem Klopfen auf das Dach klappern die Dachspriegel an der Aussenhaut, als wäre alles zu spät.

Ich habe keine Ahnung, was der alte Mann, der den Kadett nach vielen Jahren aus erster Hand verkauft hat, mit dem Auto angestellt hat, aber ich habe das wie gesagt bis jetzt noch bei keinem D-Kadett erlebt.

Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht?

Gruß D-Caravan

Bei meinen D´s hab ich sowas noch nicht gehabt. Aber bei meinem C Ascona hatte ich das Gleiche beim Kofferraumdeckel - da war aber die Anlage mitschuld.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

An einer D Haube hab ich das vor Jahren auch mal gehabt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!