-
-
-
-
-
-
-
-
#5 ne 276° ist oke, wobei die Gradzahl allein nich wirklich viel aussagt.
Ne typische 296° ist obenrum besser aber du verlierst im unteren und mittleren Drehzahlband recht viel Leistung und hast dann wahrscheinlich auch nen total unrunden Leerlauf.
Am besten mal bei nem namhaften Tuner nachfragen, der empfiehlt dir dann auch etwas passendes. -
-
-
-
-
-
#9 Kommt drauf an wieviel Ärger Du beim nächten TÜV-Besuch haben willst. Wenn Du ohne Probleme die AU bekommen willst, mußt Du es verstehen. Mit einer schärferen Nocke verschlechtert sich auch das Abgasverhalten Deines Motors. Mit einer 296°er geht nix mehr mit D1. Die Nocken von Lexmaul z.B. sind noch in der Toleranz für die Abgaswerte.
-
#10 ZitatOriginal von Reinertube
Kommt drauf an wieviel Ärger Du beim nächten TÜV-Besuch haben willst. Wenn Du ohne Probleme die AU bekommen willst, mußt Du es verstehen. Mit einer schärferen Nocke verschlechtert sich auch das Abgasverhalten Deines Motors. Mit einer 296°er geht nix mehr mit D1. Die Nocken von Lexmaul z.B. sind noch in der Toleranz für die Abgaswerte.is zwar das erste was ich höre!aber ich bin ja immer für neues offen!:Dund ich bin ja dann eh auf der sicheren seite mit meiner LX90!:D
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!