Kadett BQP

Brauche mal eure meinungen zur Kaufentscheidung.Habe heute dieses schöne BQP besichtigt.linke hinere seitenwand ist wohl mal neu gekommen deswegen leichte beulen in der c Säule.Ansonsten 99 komplett Restauriert worden und neu gelackt seitdem stand er inner Ausstellung.Ist ein 60PS Automatik fahrzeug und soll 2300 kosten.Würdet ihr ihn nehmen??Wie gesagt bis auf die Beulen in rostfreiem tadellosen zustand.mfg hagen

Mit TÜv und ner H Zulassung (Gutachten) SOFORT KAUFEN! Ansonsten SOFORT KAUFEN! :)

nuja tüv hat er nicht aber wird wohl kein prob ansonsten soll das autohaus noch ben tüvven.wie siehts denn mit der automatik aus sind die dinger anfällig oder robust in dem bereicht.

Die Automatik sollte eigentlich kein Problem sein. Wenn er restauriert wurde schau Dir den Unterboden, Träger vorn Fahrer- Beifahrerseite gründlich an. Wenn du die Möglichkeit hast, schraube die Kotflügel vorn ab und schaue dahinter! Ich habs nicht gemacht bei meinem Rekord :( Dahinter lauerte das blanke Entsetzen!!! Sollte aber bei einer Restauration bereits gemacht worden sein... Ansonsten sieht der Wage aber toll aus und vor allem es ist ein Coupé! Gruß Ric

Wenn er in dem von dir beschriebenen Zustand ist dann würde ich dir das gleiche raten wie Chuck

Ohne Diskussion sofort kaufen!!Sieht sehr gepflegt aus.Aber die Kennzeichenhalter wären das erste,was ich vom Auto verbannen würde.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Von außen würd ich sagen SOFORT KAUFEN, aber nen restaurierten ist immer so ne Sache. Da würd ich auf jeden Fall zwei mal gucken. Nach klassichen Rostnestern suchen und wie schon geschrieben irgendwie hinter den schönen Lack schauen.
    Aber ich denke für 2300 kann man fast nix falsch machen. Selbst wenn man ihn nur fährt ist er das Geld wert auch wenn er paar Schönheitsfehler hat bzw. hätte.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Also ich würde ihn nehmen wenn ich nicht schon sowas hätte !
    Und Automatik ist die ideale Basis wenn man mal nen großen Motor einbauen will.
    Vielleicht kannst du über den Opel Club mehr über das Fahrzeug erfahren vom Vorbesitzer oder gar Fotos bekommen !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!