Mein neuer was ganz anderes

der böse blick stört beim santana!!

ansonnsten daumen hoch!!!

Nur in diesen knapp 10 Sekunden fühle ich mich frei!!

D ist schön D ist mein und das ist Fein

3 Mal editiert, zuletzt von D-PILOT ()

@ D-Pilot

schönen D haste da,aber hier geht es um den santana....

bitte stell dein D in einem eigenen thread vor,wäre nur fair gegenüber dem threadstarter.

Danke

mfg

Sorry, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber der böse Blick ist übel ausgeführt und die Farbe geht an dem Auto m.E. auch überhaupt net, ansonsten: Daumen hoch für mal was ganz anderes. :D

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

Mir gefällt er eigentlich relativ gut.Gut,ne andere Farbe könnte er vertragen.Aber ansonsten habe ich an dem Auto nichts zu meckern. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Sooo selten war der Santana gar nicht ... die sind auch reihenweise als Behördenfahrzeuge (vorzugsweise komischweise in mexicobeige oder aber die "beliebte" grün/weisse Version) gelaufen.

Die "Briefkasten"-Lackierung aussen geht durchaus noch in Ordnung, aber innen ist es nach meinem Geschmack ein absolutes "iiii - bah" ;)

Der BB ist grauenhaft. Irgendwie scheint der gar nicht zum Auto zu gehören ...

... und mich stören die fehlenden Griffe.

Ansonsten: Allzeit gute Fahrt !

@ Dape Das sind noch Bilder vom Vorbesitzer :P hab ein anderes Kennzeichen

@ ConvoyBuddy find das nicht so schlimm das da keine Griffe sind gibt ja auch keine Sitzbank werd vieleicht mal eine nachbauen

@ rest der Böse Blick ist auch nicht mein Ding aber erstmal bleibt das so

Einmal editiert, zuletzt von Kenshin ()

Der Böse Blick sieht nur etwas komisch aus, weil er etwas zu tief gezogen ist.
    Man müßte jetzt eigentlich auch etwas seitlich über die Blinker ziehen, was aber nicht möglich ist weil die Blinker danach nicht mehr getauscht werden könnten!
    Ansonsten nettes Fahrzeug!

P.S:
    Ich wußte gar nicht, daß hier auch Fahrzeuge von der Konkurrenz gezeigt werden dürfen!
    Hab selber im moment einen Audi A4 (Bj 97) =)

[klugscheißmodus]

dafür gibts ja eben auch den foren-bereich "andere fahrzeuge"

und wenn mal ein santana im hochglanzforum gezeigt wird bricht sich keiner was ab! netter wagen!!!

[/klugscheißmodus]

der green :]

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!