Mein Kadett E Tiffany

so, bin neu bei euch. hab mir vor zwei wochen nen kadett e gekauft.
    das gute stück ( erstzulassung: 11/1988 ) hat gut 31000 km gelaufen, war immer bei uns in der firma zum service und die vorbesitzerin ist baujahr 1923...
    Tüv und AU hab ich gerade neu gemacht, ohne beantstandungen! rost haben unsere mechaniker bis jetzt nicht gefunden...
    zur qualität des bildes: mein handy ist schuld... bessere bilder wenn er zugelassen ist und nicht mehr in der dunklen garage steht!

Einmal editiert, zuletzt von pumuckl_zwo ()

erstmal soll nur ein kaltlaufregler rein, damit ich steuern spare. dann muss wohl noch hohlraumversiegelung rein.

wirklich pläne hab ich mit ihm / ihr ?( noch nicht. aber wie das so mit den autoverrückkten ist, die pläne ändern sich ja von tag zu tag! ...

Tiffys sind sehr rar geworden ... schön pflegen und nicht verhunzen, bitte!

Meiner Meinung nach war das die beste Ausstattung, die im CC und STH verbaut wurde. Wenn meine Tiffy nicht so elend morsch gewesen wäre, hätte ich nie weg gegeben.

ich hab nicht vor da was zu verhunzen! sollte eher in richtung originalzustand erhalten gehen. so sachen wie die original alus wieder schön machen etc.

Sehr gut genau wie ich es auch machen würde! Original erhalten und in Top Zustand versetzen. Die Tiffanys sind selten geworden.

Das einzige was für mich an Veränderungen in Frage käme wäre die Nachrüstung von ab Werk bestellbarem Zubehör das er nicht hat wie ZV, El.Antenne usw.

Halt ihn Original! Tiefer breiter härter können alle

Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

hab mal den motor für euch abgelichtet. nur mal so um zu zeigen wie ein motor aus 11/1989 aussehen kann...

und den tachostand, nachdem ich 270 km gefahren bin...
    die anderen 31071 km war die vorbesitzerin.

Einmal editiert, zuletzt von pumuckl_zwo ()

tiefer breite felgeendrauf, anderer motor, käfig, lenkrad und bb dranne und frontspoiler. würde ich sagen. aber jedem das seine

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!