Saisonbeginn!!!!!

alles klar,ich sitze schon auf heissen kohlen!

der oppel is zwar noch nicht fertig,aber egal,ich zähle schon die stunden!

punkt 0 uhr is rollout!!!

meine neuen nachbarn ahnen ja noch nichts :D !!!!

erstmal ne runde gassi fahren und waschen,dann gehts weiter!

endlich wieder power unterm hintern,endlich wieder ein paar stufen höher in der nahrungskette!!!

bei wem gehts noch morgen los????

Freu mich auch schon auf morgen. Aufstehen, Wetter checken und ne Runde drehen. Aber bei meinem Glück regnet es bestimmt morgen. Hab meine Rappelkiste zur Freude unserer Nachbarn paar mal am Samstag angeworfen und laufen lassen damit die 6 Monate Kadettentzug nicht so schwer fallen. War aber schon eine harte Zeit. :D

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

das kann ich dir sagen!!!

sonst hatte ich immer die möglichkeit mit den autos von kumpels zu fahre,die sind aber auch alle auf saison umgestiegen!!!

diese mit 185 gurkerei nervt voll!!!!

.......ich bin hier neu hergezogen,ein schönes kleines und ruhiges dorf.................

bis zum 1.4. 0uhr,dann is hier alarm im hafen!!!!

Bei uns ist es morgen auch so weit. Dann darf das Cabrio wieder freigelassen werden. Und bei so einem geilen Sonnenschein tut es immer mehr weh, dass man das "kleine Gokart" noch nicht fahren kann :maulen . Wir haben extra den 1. und 2. frei genommen :D :pille
    Hoffentlich bleibt die Sonne noch nen paar Tage...

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Bei mir fängts morgen auch an!
    Die Rennsaison!
    Sonst fahre ich eh schon den ganzen Winter!
    Mfg
    Tom

Sebastian würd ja och Zeit, das du deinen Frosch wieder rollen lässt :D

Freue mich auch schon auf morgen, endlich wieder "legal" fahren. Hab ihn schon sein Montag auf roten Nummern laufen weil das Wetter so schön ist.

Hätte aber nicht viel gefehlt heute dann wäre mir ein Audi 80 und nachher fast nochmal ein 5er Golf reingefahren. Also vorsicht Jungs, die anderen haben auch Frühlingsgefühle :D

ich bin schon vorgestern mit offenem verdeck und t-shirt durch die gegend gefahren.
    nun hab ich seit 2 tagen grippe und halsschmerzen.
    das hab ich davon, weil ichs nich abwarten konnte :D

viel spaß und glück für die neue saison wünsch ich allen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!