Saisonbeginn!!!!!
-
-
-
#12 Glück auf,
ich fahr meinen Boliden
zwar das ganze jahr über. Jedoch fängt jetzt endlich wieder die schöne Zeit an
Sommerreifen drauf und durch die Gegen Cruisen!Hab dank des wunderbaren Wetters meinem Baby mal einen Besuch in der Beautyklinik gegönnt ( saugen, waschen, polieren ) und natürlich auch sofort ein paar Bilder geschossen.
Wer sie sehen will, der klicke hier!!!
MFG
BlackDevil
-
-
#13 [HOLZ]Saisonkennzeichen 04-10[/HOLZ]
Morgen ist es endlich wieder soweit und ich darf den GTE mal wieder ausfahren!!
Habe heute Oelwechsel gemacht und neue Kerzen verbaut!!
Dann war es soweit... nach dem 3.Versuch sprang er gleich an!
Der Sound der Weber, wie habe ich ihn vermisst!!
Wann kommen eure wieder auf die Strasse?
-
-
-
-
#16 Ich fahr meinen Wagen auch jedes Jahr,aber wenn man nen Calli als Alltagschlampe hat,dann kann man sich nicht noch nen Saison Flitzer leisten.Werde den TR zum Glück auch als Yountimer laufen lassen.
Ich hab heute auch schon die Kriese bekommen,alle haben ihre schönen polierten Alus drauf,nur meine liegen noch in der Halle,weil ich eine noch polieren muß und die Räder noch nicht eingetragen sind.Ich muß aber auch noch ein paar Teile fürn Tüv zusammen bekommen,damit ich nicht andauert zum Tüv gondeln muß.
-
-
#17 Bin gerade von der ersten Ausfahrt zurückgekommen. Das war wieder eine Umstellung 60 PS - 4 Gang D auf 140 PS - 5 Gang D.
Auf der Autobahn haben auch einige ziemlich doof aus der Wäsche geguckt - D´s sind bei uns allgemein schon rar (und wenn einer, der mit 200 vorbeifliegt schauen schon einige etwas verstört hinterher).
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!