Saisonbeginn!!!!!

Mein 16v ist ja auch ne Alltagsschlampe. Kann mir da momentan auch nicht noch ein Saisonauto anschaffen bei den Unterhaltskosten. Aber hab ja bald ausgelernt. :)

Aber macht schon wieder richtig Spaß bei schönem Wetter durch die Gegend zu fahren. Da will man gar nicht mehr anhalten.

bei uns im industriegebiet kann man das in der waschbox rund um die uhr!!!

neee,noch nicht!

aber mein vermieter und nachbar stand heute morgen mit seiner alpine a610 anner tanke un die alarmanlage war am jaulen unds auto ging noch mehr auf!!!

ich meinte nur,das das auch ne art wäre auf sich aufmerksam zu machen!!!

weil ich mal meinte das das ding zu leise wär und er der meinung ist,das man durch krach nicht auffallen solle..........

@ talin

also ich hab nen r19gts als winterauto,ich spare ohne ende dadurch!!!
    -sprit
    -versicherung
    -verschleiss
    etc.

ne gurke für n paar hundert € haste fix wieder raus!!!
    rechne das mal durch!!!

ENDLICH wir dürfen auch wieder auf die Straße :D :D Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht X( Bei uns hat es die halbe Nacht geregnet :evil: Hoffentlich wird es heute besser! Immoment sieht es leider nicht danach aus :( und einfach nur raus durch den regen zu fahren is ja auch sch... dafür ist er dann doch zu schade und oben ohne macht das keinen spaß ;( also ist nur Streicheln angesagt damit Tweety nicht traurug ist :D 8) :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!