Kofferraumbeleuchtung Caravan

Ich mal wieder :)

Beim Caravan ist im Himmel, ca. 20 cm von der Heckklappe nach vorne eine Öffnung vorgesehen für diese klassischen Innenbeluchtungsdinger wie vorne am Spiegel. Liegt da ein Kabel fürs Licht? Nicht daß ich da jetzt ein Loch in den Himmel schneide und es ist kein Kabel da. Dann müsste ich ja den Himmel an der Heckklappe hinten abmachen usw., da darauf hab ich dann auch keine Lust :)

S'Leba isch halt koi Schlotzer.

Ich habe für solche Arbeiten eine Glasfaserspirale. :)

Mit so einem Werkzeug kann man in fast jeden Winkel ein Kabel ziehen. :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Klar, aber ich wollte das eben so schnell mal nebenher machen. Also Messer, ratsch, einstecken, Lampe reindrücken, fertig. :) Deswegen fragte ich nach dem Kabel. Weiß keiner genaueres?

Leider kann ich nicht hellsehen, daher kann ich Dir nicht sagen ob bei Dir schon ein Kabel für die Laderaumbeleuchtung vorhanden ist. Vielleicht könnte ich anhand einiger Angaben vom Originalfahrzeug was recherchieren.
    Es gab auf jeden Fall einen Nachrüstsatz (Einbausatz Laderaumbeleuchtung für 35, 36, 37, 45, 46, 47, Katalog-Nr 17 47 616).
    Der Kontaktschalter für die Laderaumbeleuchtung befindet sich übrigens an der obern Kugelgelenk vom Heckklappendämpfer.

Gruß andy67

Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

Mach doch einfach mal die Abdeckung zur Heckklappe hin ab und schau unter dem Himmel, dann weißte ob da ein Kabel ist oder nicht.

Hi Andy. Also Kontaktschalter ist da keiner, dann wird wohl auch kein Kabel liegen. Zur Not halt ein Kabel ziehen. Dachte vielleicht sind die alle schon vorbereitet oder so. Danke für Eure Antworten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!