Stoßdämpfer kaputt????????????????????

Guten Tag alle zusammen .wollt mal fragen ob einer mir anzeichen für kaputte Stoßdämpfer geben kann .denn mein vorderteil schwingt immer mit den bodenunebenheiten mit ???

er schaukelt ein wenig nach würde ich sagen . wenn ich die eine seite vorne runterdrücke dann quietsch das so komisch , das sind die dämpfer doch bestimmt oder .

Bei meinem konnte man nichts mehr runterdrücken, aber hochziehn konnte man ihn :D
    Knüppel hart war der, weil keine Dämpfung mehr da war,der hat bei jeder unebenheit geschaukelt !
    Ist ne echt gefährliche sache sowas !
    Denke bei dir währen ein paar neue nich schlecht !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Welche dämpfer sind denn besser Öldruck oder Gasdruck????????????

drück das auto mal runter, wenn es mehrmal nachwippt sind die stoßdämpfer hin.

Gasdruck ist natürlich besser wie Öldruck.

Habe hier noch einen Satz nagelneue Monroe Gasdruckdämpfer für die Vorderachse liegen. bei intresse melde dich per PN

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!