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#2 Kann ich mir echt nicht vorstellen.
Es gibt die Möglichkeit das selbst zu machen.Oder man macht einfach immer das Licht an,wenn man fährt.
Die Schaltung läuft aber über 15,also Zündungsplus und nicht über Dauerplus,sonst wäre das Licht immer an,auch wenn das Auto aus ist und nicht genutzt wird.
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#3 Also in den Stromlaufplänen vom Kadett (Quelle: So wird's gemacht oder Wie helfe ich mir selbst) sind diverse Strompfade für Skandinavien und andere europäische Länder eingezeichnet. Da müte man raus erkennen können. Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit ein Relais paralell zum Lichtschalter zu schalten und dieses über Klemme 15 anzusteuern. Zwischen Steuerleitung und Relais kann man dann ja eine Sicherung oder einen Schalter schalten um die Funktion hierzulande wieder zu deaktivieren.
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#4 Soviel ich weiß, ist die 7. Sicherung im Kasten für Tagesfahrlicht vorgesehen. Bei mir fehlt allerdings das Metallplättchen an dem Steckplatz und das wird bestimmtm immer so sein. Gehe also mal davon aus, dass da auch kein Kabel für drinn liegt.
Denke einfach immer daran, gleich das Licht einzuschalten. Ist am einfachsten.
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