Astra G Scheinwerfer in Kadett e

Hallo, ich wollte mal ganz gerne wissen ob hier jamand schonmal Astra G Scheinwerfer
    in einen E Kadett gebaut hat oder jemanden kennt der es schonmal getan hat?
    Mich würde interessieren wie man die Scheinwerfer am besten einarbeitet und generell
    am besten den ganzen umbau berwerkstelligt???

Schön wären auch Bilder auf denen man erkennen kann wie der Schloßträger und die Radkästen vom E Kadett bearbeitet wurde.

Ich hab zwar schonmal grob angefangen aber ich möchte nicht alt zu viel falsch machen.

Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

Als erstes benötigst du hierzu mal eine Frontmaske von einem Astra g die du an die Kadett Maske anpassen mußt. Dann müssen di Kotflügel usw angepasst werden. elektrik mußt da dann auf astra g stecker umlöten. So würde ich vorgehen.

Ich habe heute mal versucht weiter zu machen, ich bin ach weiter gekommen aber
    ich muste dann aufhören, weil ich sonst die Pimpernellen bekommen hätte :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!