Meine neue Freizeitbeschäftigung ! So stand er ca 850km entfernt !
Dann kam 3.2.1 meins und ca 22 Stunden Dauerpower auch für "The Transporter" ,Nachdem er diesen Test bestanden hat war ich beim Tüv und fahre ihn täglich !
Endlich an meiner Halle angekommen.
The Day after
Ich weiss er hat nen Kofferraum
Unter Spachtel und Silikon habe ich ihn gefunden
der Bodenseh !
und Berge alles da
Über den weiteren Stand halte ich euch auf dem laufenden !

Die Kadett B Cabrio Baustelle !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Samstag haben wir endlich angefangen den kleinen zu zerlegen nachdem wir den GT zum laufen und den Zahnriemen am "Transporter" gewechselt haben !
Schön das alles so leicht abzuschrauben ging .
Besonders schön waren die in Wagenfarbe lackierten Blinkerbirnen und die nicht angeschlossenen Stecker der ScheinwerferNach dem Ausbau der Rückbank wusste ich auch wie man den Kofferraum der vorher zugespachtelt war nutzen konnte . Es wurde einfach das Kreuz das zur Stabilisierung hinter der Rücklehne ist herausgetrennt :bloed:
Wer sich das Geld für die Bremsbeläge sparen will greift einfach auf diese einfache Lösung zurück !
:ahhhh:Die Bremsleitung für hinten abschrauben und den Anschluss mit einer Schraube verschliessen !!!!!!
!! NICHT NACHMACHEN LEBENSGEFAHR !!
l gespannt was wir noch so alles finden beim weiteren
Zerlegen ! -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!