NRW Forumstreff

hallo zusammen!

da das offizielle forentreffen ja so gut wie fest steht...!?

wie siehts denn jetz mal endlich mit nem treffen für NRW-ler und Umgebung aus?
    wir haben mittlerweile Juni und ne menge schönes wetter gehabt- kriegen wir jetz mal endlich ein gemeinsames treffen hin??
    jetz soll auch mal bitte nicht rumgehult werden das es zu warm ist oder das es regnet...es ist auch völlig egal ob man mit nem kadett oder mit nem bollerwagen kommt :rolleyes:

wer malochen muss muss malochen-ich bin leider auch nicht so flexibel...ist leider nur mal so!

Ich rede auch jetzt erstmal von nem tagestreffen am besten sonntags - kein ganzes wochenende!

Freundliche Lichthupe und Gruss

OBL

mal ne ehrliche meinung von mir..

das offizielle forentreffen findet in der gießner umgebung statt.... da kann man als NRWler hinrotzen....

is das nit bissl aua nen extra treffen zu machen???

greetz green :rolleyes:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

green das verwechselst du was will dir nicht zu nahe treten.
    Die meisten die ich kenne fahren auch zum forentreff wie ich.

Doch hier im pott ist meist sonntags ne große langweile so das ich und Obl zum Entschluss gekommen bin sich öfters zu treffen. Heißt das man sich zu mehren trifft um dran sich auszutauschen und Sachen ggf. tauscht einfach bisl zusammen zeit verbringt ;)

Soll jetzt nicht zum pedant werden das es wie das forentreffen ist aber ein gemütliches kleines zusammen sein ist ja wohl erlaubt ^^

Also lasst uns mit den nrw ein gemeinsamen Treffpunkt kann variieren machen wo man sich 1bzw jeden 2 Monat zum reden treffen können

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!