NRW Forumstreff

Tag des Treffen 0

1. 22.04 (0) 0%
    2. 15.04 (0) 0%
    3. 21.04 (0) 0%
    4. 08.04 (0) 0%
    5. 14.04 (0) 0%
    6. 07.04 (0) 0%
    7. 01.04 (0) 0%
    8. 31.03 (0) 0%
    9. 25.03 (0) 0%
    10. 24.03 (0) 0%

Hall leute

bishe rsteh noch kein termin fest aber mit eurer hilfe werden wir sicherlich und einig mal am wochenenden 1 Tag zu opfern um uns alle mal zu treffen ^^

Parkhaus müssen wir noch gucken ^^

So bitte klickt die möglichkeiten an an denen ihr könt so man man am besten rausfinden wer wann zeit hat.

Wäre auch net wen ne treffe zustande kommt das viele kommen ^^

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Hallo,

wenn ein Termin fest steht,versuch ich dabei zu sein!!!
    Kann momentan nicht sagen wann ich zeit habe da wir auf der Arbeit unterbestz sind und wir unsere Hallen umbauen bin ich erst mal auch Sonntags eingespannt.

Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

Ich hoffe mal, dass ich für Moppel mitspreche...

Ich komme nicht, habe ehrlich gesagt keine Lust im Moment und der Omega muss erstmal fertig werden.

Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

19 Leute haben für nen Tag gestimmt doch nur 5 haben geschrieben. Davon wissen aber schon Zwei die nicht kommen. Wäre vielleicht übersichtlicher wenn nur die Schreiben die kommen als wenn die die nicht kommen auch noch was schreiben. Nur mal als Tip bevor hier gleich Tausend antworten stehen das man nicht kann...

Also wäre es am einfachsten wenn nur die Stimmen & Schreiben die auch kommen oder die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das sie wirklich an dem Tag können.

Ich bin Ihn noch am verkaufen!!!Der ist noch zu haben :)

Hatte lange zeit kein PC und konnte mich so um den verkauf nicht kümmern!!!Hoffe das er jetzt bald ein neuen besitzer findet!!!

Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!