Roller,Quad und Motorrad Alarmanlage für`n Kadett...

Hallo an alle Opelaner...

Ich hab eine Motorroller,Quad,Motorrad Alarmanlage von einem Kumpel bekommen.Die Alarmanlage hat Motorfernstart und Sprachfunktion und Blinkeransteuerung.

Jetzt hab ich versucht die Alarmanlage in den Kadett einzubauen.Das klappt auch Prima.Die Blinker blinken beim an und ausschalten,die Alarmanlage funktioniert prima.

Das einzigste was ich nicht zum laufen bekomme ist der Motorfernstart...Zündung ein und aus macht Sie alles aber sobald ich den Motor über die Fernbedienung starten will,brennt die 10er Sicherung durch,wo in der Alarmanlage ist.

Ich weiß auch nicht genau wo ich die beiden zusätzlichen Leitungen anschließen soll,wo auf dem Schaltplan mit Kabelbaumende an und Kabelbaumende aus bezeichnet sind.

Vieleicht habt ihr ja davon einen Plan.

Bilder von der Beschreibung stelle ich gegen 9 Uhr noch ein.

Hallo.Der Link den ih eingefügt habe funzt irgendwie auch nicht...Bin anscheinend heute zu blöd für alles...

Aber der hier geht auf jeden Fall...
    hier drücken

Für jemand mit DSL geschwindigkeit ist es ein Klacks.Für jeder (wie ich) der kein DSL sondern nur Analog oder ISDN hat....Verflucht mir bitte nicht den Arsch...*grins*

Einmal editiert, zuletzt von opelwelt ()

...mal ganz vom thema ab...aber is das im deutschen Reich nicht verboten? ;)
    Also meines Wissens nach darfst du dein Auto nicht über Fernstart anlassen!
    Und zum Thema...meine ZV hat nen freien Kanal, den ich mal probehalber als Startvorrichtung genutzt habe!
    Hat dann einfach die Zündkabel am Schloß "geschlossen"!!!
    Aber das war nur mal aus langeweile für nen Abend, weil mir in meiner Halle derzeit nix einfiel zum beschäftigen! ;)
    MFG

Da geb ich Dir voll Recht,daß es in Deutschland verboten ist eine Motorfernstart-Einrichtung zu verbauen oder zu Benutzen.Da ich das Teil aber in mein "Aufbau"Kaddy eingebaut habe,ist mir das Deutsche Gesetzt ziemlich Pieps egal.Das Auto besitzt seit über 2 Jahren keine Betriebserlaubniss.

Das mit dem

das hab ich auch versucht.Aber jedesmal,wenn ich den Knopf für den Motorstart drücke,knallt die Sicherung die in der Alarmanlage drin ist durch.

Das ist mein ganzes und einziges Problem...

Relai hab ich da gar keins drin...Ich hab schon versucht eine 20er anstatt einer 10er Sicherung zu nehmen..Klappte aber auch nicht...

Kann auch sein,daß ich die Kabel nur falsch angeschlossen habe.Aus der Gebrauchsanweisung komme ich nähmlich nicht raus mit dem Punkt Kabelbaumende usw.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!