Das müßt ihr lesen !!

Sonntagsfahrer:

Fahr hin und hau dem kerl ein auf die Fre**e, damit der mal kapiert das man solche scheisse einfach nicht macht! Beim lesen musste ich immerwieder den kopf schütteln bei dem was ich da las.....

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Das Internet ist ja schier unendlich. Man klickt hier und da und findet immer wieder neue interessante Sachen. Aber diese Geschichte hier ist wohl der Hammer ! "2,5 Stunden gelesen" - "3 Stunden gelesen und immer noch nicht ganz durch" - "Ich muß mir die Augen kühlen" <- Das sind Aussagen darüber, welch Irrsinn manchmal in der Welt herrscht. In der Welt, in Europa, in Deutschland, bei uns um die Ecke...
    Man mag es kaum glauben, aber wie sollte ich es beschreiben als ich diesen Thread startete ? Man kann es wohl eben nicht beschreiben - jeder muß es selbst lesen. Und eben glauben oder nicht glauben......

Einmal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

alter verwatler,wenn ich sowas lese kann ich echt net verstehen warum er net dahin fährt und die nächste laterne mit dem clown verziehrt.mir wär da schon 1000x der kragen geplatzt.

Jedem das seine!!!

es gibt neues:

@tuta, du hast es geschafft, ich habe nun doch noch beim landgericht osnabrück angerufen und habe vorab mal kurz gefasst folgende auskunft zum urteil erhalten:

der beklagte muss mir meine 7.400,00 € + zinsen zurückerstatten, seine forderung auf schadenersatz wegen rufschädigung wurde abgewiesen und der beklagte trägt die kosten des verfahrens!

das urteil werde ich dann hier reinsetzen, sobald ich es in den händen halte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!