Hund beim Onanieren.

  • #2

    Ich weiß nicht was daran so lustig sein soll? Wer sich mit Hunde auskennt weiß das sie in dem Moment wahnsinnige schmerzen haben. Traurig sich über leidene Lustig zu machen. X( :evil:

  • #4

    Jupp
    Die Hunde haben beim "Sex" oder danach Schmerzen ?!
    Wusste ich auch noch nicht, stimmt das so ?! Wenn nicht,
    kannst ja mal kurz genauer erklären.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #5

    Wenn der Rüde seinen Penis ganz "ausgefahren" hat bekommt er krampfartige Schmerzen, daher auch die Haltung als ob er onaieren würde, dies geschieht meist wenn der eigentliche Akt vollzogen ist, dann stehen Hündin und Rüde mit dem After zueinander und der Penis bleibt eine Zeit (bis zu 30 Minuten) in der Scheide der Hündin verhakt, oder halt wenn wie im Film der Rüde nicht zum eigentlich "Akt" kommt passiert dieses auch, er spürt den nötigen Widerstand nicht und fährt seinen Penis ganz aus.


    Hoffentlich habe ich es jugendfrei und verständlich erklären können. ;)

  • #6

    Mhh.. da überlegt man als Hund sicher zweimal, ob man sich
    das antun möchte.. o) Mit dem Verhaken kenne ich nur von
    Katzen/Katern, die haben ja wohl auch so Widerhaken am
    Penis, und der tut zumindest den Katzen auch irgendwie weh, glaube ich..


    danke.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #7

    Ich kann auch noch mal schaun, ob ich noch genaue Literatur hab, hab bestimmt noch was vergessen. 8)

  • #8

    Ist doch scheiß egal, ob die Drecksköter Schmerzen haben.
    Hunde sollte man meiner Meinung nach eh abschaffen. Total sinnlos die Viecher

  • #9



    Dann bist du genauso sinnlos, meiner Meinung nach.
    Egal welches Lebewesen, alle haben einen sinn und es ist gut das es sie gibt, bist wohl auch so ein typischer Hundehasser der in allen Hunde ein beißer sieht. :evil:

  • #10

    @ascifahrer und JuppesSchmiede


    diskutieren auf normaler ebene ja, persönlich und herablassend werden NEIN!!!!


    greetz green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!