Was tun???

  • #11

    war net net ma was mir agr lahmlegen???? das ding is doch eh nur drin um die fahrzeugbesitzer zu ärgern *gg*

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #12

    Ja geht, soweit ich sentor-monza richtig verstanden habe, ohne Probleme, gibt dann aber bei der AU Stress.


    Chris

  • #13

    Auto läuft.


    Thermoschalter für Steuergerät war im Sack und korrodierte Steckkontakte im Verteiler.


    STRIKE!!


    Thnx für eure Tipps.


    Chris 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!