Bearshare. was is das los???

Hi,

Habe das Computerprogramm "Bearshare" Is ein Downloadprogramm für Videos, Bilder, Daten und und und...

Aus irgendeinem Grund läuft es nicht mehr bei mir. Kann es nicht mal öffnen! Mir ist aufgefallen, das es jetzt die neue Version 6 gibt. ABer nur für Windows XP. Ich habe aber noch Windows 98^^ GIbts da einen zusamenhang?

Dann wollt ichs neu installieren. Aber die Alte Version find ich nicht mehr! Kann mir jemand helfen?

wenns hilfreich ist, hier die Adresse http://www.bearshare.com

jo bearshare is sowas wie kazzaa.. emule ist ganz was anderes....

und naja ob die dinger illegal sind stimmt ja nicht ganz.. sind zwar shareprogs aber ja für legale dateien gedacht :) wer es misbraucht selber schuld:..

aber ma zu deiner frage selber... das kann schon gut möglich sein das das an windows 98 liegt. Wozu zum geier haste noch das alte windows? Denke du wirst bald ma ne stufe updaten müssen vom windows:. zumindest auf xp was ich empfehlen würde...
    Aber ne ältere bearshare version sollteste normal in bearshare selbst finden oder ma google anwerfen:..

hoffe das hilft etwas :)

ps: bearshare is eh müll :D

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

hi! denke mal auch das es an der version liegt. aber jetzt zu was ganz anderem.
    ich warne jeden davor bei bearshare zu laden, weil da vom freund und helfer stichproben weise überprüft wird.

die haben nen kumpel von mir erwischt. er hat sich ein altes lied von warren g runtergeladen und drei monate später stand die kripo vor der tür.

ende vom lied eine anzeige eine mahnung das wenn er nochmal erwischt wird, wird der coputer eingezogen. und eine geldstrafe von 300euro (dafür hätte er sich die cd 100 mal kaufen können)

also seit vorsichtiger mit solchen programmen.

MFG KIngpin

die probleme mit der polizei wirste in jedem peer2peer prog haben.. und wer sich musik kostenlos runterlädt muss sich im klaren sein das er erwischt werden könnte von daher isser selber schuld wenn was ist.. hätte sich das teil auch kaufen können :)

was ist dann besser?

Naja... wozu ich es brauche sag ich mal nicht. ABer normalerweise ist die Polizei scharf auf die, die Tonnenweise Filme runterladen und der PC die ganze Nacht durchläuft.
    Aber natürlich kanns jeden erwischen. muss jeder selbst wissen

das glaub ich nicht die machen halt stichproben mit mehr oder weniger großem erfolg. kann jeden erwischen vom überganoven der da nächtelang irgendwelche sachen runterzieht und bei x-bay verhökert oder auch der student der sich einmal "weiße rosen aus athen" von nana mouskuri runterlädt.

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

jo wende denkst das die nur leute suchen oder so die das tonnenweiße runterladen lebste in der falschen welt :) die ham bei allen solchen p2p progs ihre finger drin und je nach lust und laune packense halt ma jemanden egal ob der das zum ersten mal macht oder schon jahre...

strafbar wirds ab da wenn du ihrgendetwas runterlädst wo ein copyright drauf liegt und man es käuflich erwerben kann:. seis..progs..dokumente..filme usw:..

was du runter lädst gehört hier nicht hin und was besser ist sowieso nicht da dies hier nicht dafür der anlaufpunkt ist, aber gibt genug progs die um ecken "besser" sind sies torrent..emule und was es alles gibt...

und wer bei uswnext usw ist und für warez was zahlt ist soweiso selber schuld und dem gehörts nicht anders wenn er erwischt wird..:)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!