Welche 14" Alus über 16V Bremse?

Welche 14" Alufelgen passen denn über die Kadett GSi 16V Bremse? Bräuchte schmale Felgen für den Winter, 6x14 oder sowas da mich die Stahlfelgen annerven. SR Felgen gehen nicht, bzw. würde nur mit Distanzplatten gehen. Evtl. gehen die Irmscher 14"er die es mal aufm Manta B gab? Oder die 14" Ronals vom Manta B? brauch halt irgendwas mit 5,5 oder 6 x 14 was ohne Platten fahrbar ist. HA ist original Kadett E, VA sind GTE Achsschenkel mit 16V Bremse. Das ganze im D Caravan. Momentan hab ich die Kadett Serienstahlfelgen drauf.

S'Leba isch halt koi Schlotzer.

Es passen die original GTE felgen ganz knapp oder Die E kadett felgen die außen Löcher haben so ähnlich wie Ronal Turbo.
    Glaube astra Gsi felgen gehen auch aber das ist schon 15 zoll wieder.

Du kannst doch auf den Felgen raufmachen was du willst.... z.B. 195/65 M+S

Org.Felgen in 14 Zoll gehen nur die vom Kadett GSI und Astra drüber , ebenso die ganzen 14 Zoll Stahlfelgen .
    Die vom Kadett-D passen nur wenn Du sie ausdrehen lässt ( hatte 20stk.davon vom Rallyeauto) .
    Oder halt 6x14et 30 passen auch vom Manta drüber .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Die GTE Felgen gehen also nicht so wie oben geschrieben? Wäre mir so von der Optik her am liebsten. Und die 6x14 vom Manta sind die ganz normalen Ronals? Also die auf den Exklusiv Modellen drauf waren so gegen Ende, oder? Solche:

S'Leba isch halt koi Schlotzer.

Einmal editiert, zuletzt von grave_digga ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!