Hallo Leute,
also zur Zündanlage, mir ist das so noch nie wirklich aufgefallen weil durch das fahrwerk rüttelt eh alles wie verrückt und unsere straßen hier lassen eh zu wünschen übrig , aber nachdem der tüv prüfer sagte zündanlage, hab ich mir heute mal eine nigel nagel neue straße gesucht im neubaugebiet um zu schauen ob der wirklich ruckelt und tatsache, er hat ganz leichte aussetzer!!! Im normal betrieb eigentlich nicht zu merken aber auf der glatten straße viel es mir gleich auf(einmal bei 50km/h und bei 70km/h). Also den Verteiler werd ich auf alle fälle mal tauschen. Hoffe das ich einen gut erhaltenen gebrauchten irgendwo her bekomme.
Zum Ölschlamm, ja bin Hardcore kurzstrecken fahrer, aber das haben wir ja schon geklährt ;).
Zur leistung, laut tacho fährt er 180km/h Spitze(was natürlich nicht stimmt )und der druchzug ist auch super, also keine Leistungeinbusen etc pp.
Nochmal auf die leitungen an der Multec zurück zu kommen, es war leicht übertrieben das alle weg sind aber 2 wahren ab(eine zum Luftfilter und eine zum Aktivkohlefilter) und alle anderen wahren angerissen so das er irgendwo bestimmt falschluft gezogen hat.
Der KAT ist Nigel nagel neu und von Twintec, wie schon erwähnt soll er mein Auto auf D3 umschlüsseln. Leider habe ich auch den dumpfen verdacht das das ding einen sch... macht und da der Hund begraben liegt. Daher oben auch meine frage an alle, WER HAT NOCH EINEN KAT FÜR EINEN C16NZ?
So und nun die Werte der AU
@ D Kadett 84 DAS hab ich auch nicht kapiert, ich hab zwar blos 1 Jahr Automechaniker gelernt und mehr Werkstatt gefegt als alles andere, aber da war mir auch was im Hinterkopf das so n kat erstmal auf temperatur kommen muss. Ich durft ja bestimmt ne Stunde warten und die 2 Minuten wo der den im stand laufen ließ kann ich mir nicht vorstellen das da was warm wurde
Gruß
Dennis