suche dringend nen briefkopie kadett d mit c20xe

hallo suche wie schon oben beschrieben eine briefkopie von einem kadett d mit nem c20xe .es reicht natürlich die seite mit den technischen informationen

Hi
    Hast ne E-Mail :]

Gruß
    Markus

hey ^^

is zwar nicht dringend bei mir, aber ich wäre auch sehr froh über ne mail!
    benötige auch die fahrzeugkopie mit eingetragenem c20xe.
    mail-adresse gibts per PN! ^^ (will die nicht öffetnlich einstellen)

und falls jemand ne gute adresse in sachsen kennt, wo man das abnehmen lassen könnte, wäre natürlich auch nicht verkehrt! ;)

MfG

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

DEKRA Prüfstelle Chemnitz. Wenn alles Hand und Fuß hat, die richtigen Bremsen verbaut sind, das richtige Kühlsystem verbaut ist und nix mit offenem Luftfilter etc. verbaut ist, dann ist das dort überhaupt kein Problem.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Erm Briefkopie als Nachweiß ist schon seit über 2 Jahren nicht mehr zulässig. Heisst diese Eintragung kann ohne Problem beanstandet werden.

Besorgt euch lieber ein richtiges Gutachten, da kann euch niemand was.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

also wegen gutachten hab ich bei HIPO heut früh angefragt, die wollen fürs gutachten über 300€ haben. da wollt ichs erstmal so versuchen, wenn ni kann ichs mir immernoch holen.

Frank: dank dir, da fährt auch ein clubkamerad öfters hin, da werd ichs diesen sommer mal da versuchen.
    also bremsanlage ist alles vom kadett e gsi 16v, auch stabis und und und.
    offener lufi kommt bei mir ni rein ^^
    aber das mitm kühlsystem macht mir jetz angst.
    is das den jungs so wichtig?
    hab mir nämlich nen neuen kühler vom 13S reingehangen und nen anderes thermostat und nen anderen thermoschalter verbaut.
    (da einige hier im forum seit jahren keine probleme damit haben)
    großen kühler hab ich zwar, aber da müsst ich in den lackierten motorraum die traverse einschweißen (wollt ich nur machen, wenns mit kleinen nicht läuft)

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Ich war schon bei vielen Motoreintragungen dabei (C20NE, C18XE, C20XE, C25XE, X20XEV etc.) und die Prüfer halten sich immer an die Umrüstkataloge und vergleichen die Maße des verbauten Kühlers mit den Maßen des original verbauten Kühlers. Passt das Volumen einigermaßen, stellt es kein Problem dar. Ist der Kühler aber viel zu klein wird das als Mangel attestiert.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Lies mal ein bißchen weiter oben, da steht wie es läuft.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!