Also, ich weiß nur, dass sich die Ford-Leute am 07.04.07 am Ziesak treffen, quasi einen Tag später.
    Von Freitag, das da was ist, weiß ich nicht....

Car freitag ? :) da hat wohl wer lust in ne übertriebene Polizeikontrolle reinzufahren :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Carfreitag werd ich bei uns ganz ruhig angehen lassen nachdem es in unserer Staft 2005 diesem derben Unfall mit toten gab sind die Bullen extrem heiß geworden und ziehen definitiv alles raus zur extrem Kontrolle was irgendwie getunt aussieht oder sich so anhört und wenn sich mehr als drei Wagen treffen auf einem Parkplatz oder so dan rückt gleich die Kavalerie zum Aufräumen an.
    So wars jedenfalls letztes Jahr und darauf hab ich dieses Jahr keinen Bock.

Ich möchte all denen die Carfreitag feiern nur viel spass wünschen und haltet immer schön den Ball flach nicht das sone Anzeige demnächst aus ner anderen Stadt kommt dat muss net sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!