Nu komm ich :)

Ja hallo erstmal....
    ich weiß ja nicht ob Sie´s wussten...

*hust*

wie auch immer, ich wollte mal mein neues Sommer-Auto vorstellen.

Wir haben letzte Woche 2x 2.0l-Club-Caravan gekauft und die wollten wir nun im Sommer wieder fit Machen. Auf der Linken sieht man meinen alten, den roten mit 1,4i C14Nz-Maschine. Daneben der Schwarze von meinem Bruder mit einer 1,6 C16NZ-Maschine. Der "schwarze" daneben, der eigentlcih Grau ist, ist mein neuer (C20NE) und der Silberne ist der neue von meinem Bruder ebenfalls mit einer C20NE-Maschine.

und die neuen Alus ;)

MOIN MOIN!!
    Kann das angehn das su deine Autos in Schwabstedt stehn hast ?? Wenn ja dann weiss ich wo =))

mfg paddy

:D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

naja dann mann zu...
    mich hast bestimmt auch schonmal gesehn fahre son dunkelblauen kadett e , wohne in friedrichstadt...und war früher oft in schwabstedt bei Bittner...
    bis denn paddy

:D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

man könnte fast denken ihr findet kadetts gut ;)

da müsster aufpassen das euch keiner fürn autohaus hält.

ach blödsinn *hüstel* ^^

Naja, mein "grauer" hat irgendwie ein Problem wie wir gestern herausgefunden haben. DIE ZKD ist defekt und muss ersetzt werden...
    Wir sind nun am überlegen ob wir:

1. Zur Werkstatt und in Raten 400€ abbezahlen
    2. Die Kopfdichtung selber wechseln und Schäden riskieren
    3. Den Wagen ausschlachten und von dem Geld einen neuen kaufen sollen
    oder
    4. einen ersatzmotor verbauen, was aber im Aufwand der gleiche ist wie die ZKD wechseln.

Vorerst muss ich damit auskommen, dass der Motor eben defekt ist aber fährt. Also kann ich nur kurzstrecken fahren, weil sonst mein Kühler wieder platzt.

Gruß Chris

Macht doch eine neue ZKD rein, so schwierug ist das garnicht. Wenn man das ganz in Ruhe und mit Unterstützung von einem Buch (zB "So wirds gemacht") durchzieht kann da garnicht soviel schief gehen. Also nur Mut!

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!