boxenstecker

  • #1

    hallo liebe leute brauche zwei boxen stecker die in das adapter stück rein kommen brauche diese beiden stecker um die hinteren boxen an zu schliessen weis nur net wo cih die her bekomme und wie die genau heissen kann mir da jemand helfen thx hier habt ihr auch noch mal ein bild wie die boxen stecker aussehen

    Hardcore Will Never Die

    2 Mal editiert, zuletzt von opelfahrer ()

  • #4

    hi leute habe jetzt nen anderes kleines problem also mein radio geht ne aber wenn die zündung aus is kann ich es trotzdem an machen wie oder welches kabel is es was ich enfernen muss das es nur noch über die zündung läuft
    kann mir da jemand behilflich sien thx schon mal im vorraus

    Hardcore Will Never Die

  • #6

    die sender bleiben herhalten aber will das das radio nur noch über die zündung angeht also wenn die zündung aus is kann ich trotzdem mein radio anmachen und das soll nets ein das will ich abschaffen wer weis da nen rat thx


    habe es nun selber heraus gefunden muss nur schauen das ich nen kabel schuh dafür bekomme

    Hardcore Will Never Die

    Einmal editiert, zuletzt von opelfahrer ()

  • #7

    Prüf doch mal die Leitungen mit nem Multimeter falls du ein Sony Radio hast gelbes Kabel trenne und rot auf Kontaktplus verbinden.

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!