Suche LED Plug&Play Lösung

Ich suche nach ner LED Plug und Play Lösung= Kein Löten!Hab in der Suche nix gefunden!Ich würde gern Tacho,Ascher,Uhr und Lüftungsregler auf Blau haben!Wo bekomm ich sowas?Weiss wer die bezeichnungen der Sockel?Hab bei ebay nix gefunden!Links wären gut!
    mfg

Servus,

ich könnte es dir auch machen
    bräuchte aber dann die orginalen birnenfassungen,diese werden dann nämlich wieder weiter verwendet

bis auf den tacho hab ich schon alles gemacht aber der dürfte auch kein problem sein

kannst dich ja mal melden

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Den Tacho bekommst du so leicht nicht blau beleuchtet. Ich hab um die 19 LED's eingeklebt und verlötet. Wenn du nur die Birnen in den Fassungen ersetzt, wird der Tacho viel zu dunkel und auch nur punktuell ausgeleuchtet. ;)

Bei mir sieht's so aus...(Eine LED strahlt nach außen X()

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

2 Mal editiert, zuletzt von Moppedman ()

Handelt sich um OSRAM Fassungen.
    Es gibt übrigens sehr große unterschiede
    was die Lichtausbeute gibt.
    je mehr cmd die LEDS haben desto besser.
    7500 bis 12000 sollten es sein.

Greatz

Wie der Tacho von Moppedman ist meiner auch gemacht (haben meinen als vorlage für seinen genommen) ist zwar ne scheiss löterrei aber das ergebnis lässt sich sehn !

Ich hab die Umbauanleitung verwendet, wo in der Datenbank liegt und ich habe das selbe tolle Ergebnis wie meine Vorredner. Sau Arbeit aber total geiles Endergebnis. Ich habe auch ca. 20 Leds benötigt. LEDS
    Bilder kannste in meiner Usergalerie sehen. Alle anderen Schalter etc ham auch nochmal 15 Leds in Anspruch genommen.

PS: Plug&Play Lösungen sind mir bisher unbekannt.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

Oder du lässt es machen von Led-lightning,
    das ist aber alles andere als billig,
    ich würde es an deiner stelle selber machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!