Schlechter,verspäteter Aprilscherz!!!

Ich tippe mal auf nen Neider. Bei mir waren auch schon 3 mal die Schrauben vorne lose und das jedesmal wenn ich neben der Disco geparkt hab. Seit ich nicht mehr in die Gegen fahre ist Ruhe.

Also wenn das ein Scherz sein sollte, dann weis ich nicht was die Leute fürn Humor haben 8o

@ NICO: klar hab ich mich gewundert, hab aber eher aufs Radlager getippt.

Ich glaub, wär ich noch ein Paar Kilometer weiter gefahren, wärs schlimm ausgegangen... Die letzte Schraube hing auch nur noch mit 6 Umdrehungen im Gewinde...

So etwas ist krank, einfach nur krank. Mit den Folgen die daraus resultieren können, kommen die Leute dann auch nicht klar. Aber soweit denken die nicht.

Mein Gott das ist mal mehr als heftig krank sowas...
    Dein Schutzengel liegt noch völlig erschöpft in der Ecke, glaub mir...

Mulmiges Gefühl, echt...

Meine Fresse, wie Krank muss man sein. Wenn ich den erwischen würde, wüsste ich nicht, was ich grausammes mit diesem ...... machen würde!!!

'n kleiner Tipp: wenn der Wagen direkt unter deinem Fenster steht und schon öfters was mit ihm angestellt wurde, bau dir doch ne Kamera ans Fenster. Dann hast's festgehalten wenn wieder mal was passiert ist und du kannst dann handeln :gun :tritt :shoot :hau

das ist doch sowas von krank.. gut das nix passiert ist... gut das ich sathl felgen habe die klaut bestimmt keiner.. das ist echt krank!

glück!

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

ich möchte einmal so einen tüüpen zwischen die finger bekommen!!!

nächsten monat kommt bei mir ne alarmanlage mit pager rein,dann hat der keine zeit wegzulaufen!!!

toi toi toi *aufholzklopp*

mir is ja noch nie sowas auch nur ansatzweise passiert,aber kumpels zuhauf!!!

das is versuchter mord!!!

krieg ich aggros,wenn ich sowas lese!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!