-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 Frei nach Michael Mittermeier:
Fussballer sind die verspantesten Menschen auf der Welt. In Interviews immer: "Immer gewinnen, immer Tore schiesen... nängnängnängnäng..."
Nene... König Fussball kann meinetwegen in Brasilien oder bei den Inselaffen regieren, wegen mir musses das nich geben... wie unsinnig 90 Minuten hinter einer Schweineblase herzurennen und versuchen diese in ein Netz zu ballern... interessanter wäre es doch die Regeln insofern zu ändern, das der Torwart nich den Ball fangen sondern eher davon weglaufen müsse, weil jeder Treffer am Körper des Torwarts ne Bestimmte Punktzahl aufs gegnerische Konto wandern lässt... gestaffelt nach Körperregionen... da kanns dann schon sein, das der Treffer in die Klöten mit Zusammenbruch des Keepers gerne mal 100 Punkte bedeutet. Mal sehen ob King-Kahn dann immer noch so die Kaugummiverpappte Fresse aufreisst
Vor allem wenn man die Spucke der Fussballspieler mal auffangen würde, welche jene während der Spieler so von sich geben, dann könnte man es schaffen das es in Wüsten dauerhaft blüht! (Mittermeier: "Schuss, YEAHHH *spotz*")
Nenene...
Vor allem, sind wir doch mal ehrlich, wie hoch ist die Prozentzahl derer die wegen des Spiels, und nicht wegen des Alks, der Schlägereien oder aus ausuferndem Fanatismus ins Stadion gehen? ... Genau... Schwindend Gering.
Ich froi mich schon auf die WM2006 in Deutschland. Nürnberg ist Austragungsort... das Frankenstadion wird hermetisch abgeriegelt, die Engländer brennen die Innenstadt ab... die Holländer lungern am Bahnhof und verkaufen Dope, die Franzosen beglücken unsere Frauen...
ok ok ok ok... ich schweife ab.Fazit: ICH MAG FUSSBALL NICH.... :tongue:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!