Taaaag,
ich muß mal wieder nerven.
Der C16Nz von meiner Frau läuft immer noch ned richtig...
Nun hab ich heute mal wieder Zeit gehabt, AGR sauber gemacht, Multec zerlegt und sauber gemacht, neuen Thermofühler eingebaut (der blaue...) Kappe, Kerzen und läufer getauscht und Kompression gemessen.
Soo, Frage 1:
Welcher Schlauch gehört an den offenen Stutzen ?
Weil, da war vorher auch keiner dran
Frage 2:
Kompression ok ?
Alle Zylinder bei 10,1 bis 10,4
Frage 3:
Was haben folgende Fehlercodes zu bedeuten:
12 is klar, Diagnose wird eingeleitet
15: Kühlmittemtempsensor Spannung zu hoch, der is aber Nagelneu (17,55 Euro )
33: AGR Spannung zu niedrig
34: Spannung zu hoch
44: Lambdasonse/Einspritzsignal Gemisch zu mager
Während er läuft, kommt die MKL ned, aber wenn man ihn ausmacht, kann man diese Fehler auslesen.
Komisch das ganze,...
Nun hoffe ich auf euch Profis...
es grüßt und dankt
der Schladdi