Kadett ... Nexia ?!?!?!

Hellas zusammen

Kann mir mal jemand dieses Auto erklären?

Mischwesen

Soll angeblich ein Kadett sein, hat aber Erstzulassung 96. Dann steht in der Beschreibung vorne Nexia, hinten kadett, da wie?

;)

Edit: Link geht jetzt

1. Der Link funktionert nicht :)

2. Nexia ist eine Fernost Nachahmung unseres guten Kadetts mit 96er Baujahr könnte hinkommen.

Erstmal der Link geht so nich, da klickste bei dem Angebot am besten mal auf "an Freund senden" und gibst uns den Link aus der Mail.

Zum anderen wo is das Problem, der Deawoo Nexia ist Baugleich zum Kadett E, nur etwas rundlicher. Sonst 1:1 identisch. Wennst mal bissl suchst über die Suchfunktion hier im Forum, und mal Nexia eingibst, wirst so einiges hier drüber finden.

Gruß

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Also dein link funzt

ich würde sagen er hat einen e-kadett genommen und vorne eine nexia front reingeschweißt

wollte ich auch schon machen aber ich blieb dann opel treu

Bis denne

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Gute Entscheidung!

Ich finde das passt optisch auch nicht wirklich so richtig zusammen.

Ich hab damals,als der Nexia raus kam auch blöde geguckt,hab erst gedacht,das es eine neue Kadettreihe rausgekommen ist,aber dann ist mir eingefallen,dass der Asrta der Nachfolger vom Kadett ist.

Optisch paßt da gernichts zusammen.Ich find den Nexia ehrlich gesagt kacke. Hier bei uns fährt ein Nexia mit Steinmetz Felgen rum,könnte jedesmal ausflippen,wenn ich den sehe.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ich würde eher sagen die haben an den Nexia ein Kadett Heck gemacht.
    1. Den Kadett gabs Bj.96 gar nicht mehr.
    2. Am Heck wurde neben den Lampen hintenrum alles nachlackiert.

Hmm also wenn ich ehrlich bin find ich das optisch nicht sooo übel. Das Heck vom Nexia gefällt mir gar nicht, aber die Front schon. Da ist das ja ne (für mich) zufriedenstellende Mischung :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!