klime für meinen 16v kadetten

  • #1

    hallo leute bin durch google auf diesen seite gekommen,
    und habe auch gleich eine frage.


    da ich meinen kadett e-cc neu auf- und umbaue ,dachte ich mir da kommt noch ne klima rein aber welche???????


    wer hatt dort erfahrungen die er mit mir teilt


    danke euch jetzt schon mal

    Schreibfehler dienen der Algemeinen Belustigung

  • #2

    hallo und herzlich willkommen hier,benutz mal die suche,das thema hatten wir schon öfters.der user tbone hier im forum hat einen kadett mit klima,der kann dir bestimmt weiter helfen.gruss 16v fahrer

  • #3

    Also, wenn du ne Klima haben willst bau dir doch die Originale ein. Hatte der damals schon. Bin auch grad dabei. Ist aber nicht grad einfach zu finden und billig ist der Spaß auch net, :-)))


    Gruß Patrick

    Kadett E - was sonst?!?

  • #8

    Ja, alles klar. Bin morgen wieder in der HAlle und stell dann mal Bilder davon rein, kein Prob!


    Aber die vom Astra müßte theoretisch auch passen, aber getestet hab ich das noch nicht, :)


    Gruß Patrick

    Kadett E - was sonst?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Chester ()

  • #9

    So, hier nun die versprochenen Bilder von der Klima. Hab nicht alles raus geräumt, aber man bekommt schonmal nen guten Eindruck....


    Das ist das Gesamtpaket:



    Das ist der Kabelbaum:



    Da endet der Kabelbaum:



    sieht man zwar schlecht, aber der gehört dahin wo einer der Sitzheizungsschalter sitzt. Ist ne kleine Schneeflocke drauf...


    Das etwa nur 1/3 so tiefe Ablagefach über´m Handschuhfach:




    Und hier das Teil was hinter dem verkleinerten Fach hängt. Weiss gar net genau was das ist muss ich gestehn...:



    Hier der Kompressorhalter:



    Und der ganze Kleinscheiß, der dazu gehört. Lüftungsdüsen etc.:




    Das Bild vom Kompressor und dem Kondensator krieg ich irgendwie net hoch geladen, leider!


    Gruß Patrick

    Kadett E - was sonst?!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!