Wer hat den schönsten Kadett e?

  • #1

    Hab gerade über den schönsten kadett d gelesen und dachte mir könnte ja mal ein thema über den schönsten Kadett e eröffnen! könntet ihr aber bitte mit bildern posten da ich ja nich von jedem auch das auto kenne.

  • #5

    Aber nicht das es hier zu streitereien kommt ;) man sollte immer bedenken, für jeden ist der eigene wagen meist der schönste, manche mögen es schlicht und serien nahe, andere haben komplett umbauen, wiederrum andere ein bischen was von allem.
    Also, fair bleiben und nicht ausfallen werden ;)


    Gruß


    Dennis


    p.s. hier ein bild von meinem, sehr oft als fast ant the fourius nachbau verschriehen, doch sind alle anbauteile(auser die Front) aus der Zeit, als der Kadett auf den Markt kahm :)

  • #6

    HI


    also hier mal Kadetten die auf alle fälle dazu gehören



    der darf auch nicht fehlen




    und der hier auch nicht


    der is auch total klasse



    die liste könnte ich jetzt so fort fahren und glaub min 15 kadett auflisten.... aber das würde den rahmen sprengen...


    den schönsten möchte ich persönlich nicht benennen wollen... jeder kadett hat seine eigene geschichte und seinen eigenen style.... und ich find soo viele gut....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #9

    wenn hier jeder nur seinen Kadett einstellt,wird das hier ganz schön langweilig....da könnte der Thread auch heissen : ich hab den schönsten und poste meine Bilder hier rein!

  • #10

    ...ich finde, daß es eine solche "Wahl" nicht geben sollte, zumindest nicht beim Kadett E. Beim Kadett D ist das etwas einfacher, dort sind solche brachialen Umbauten eher selten, die D's sind immer eher schlichter gehalten.
    Wie schon erwähnt, finden manche totale Umbauten toll, andere finden seriennahe Kadetts besser.
    Gestern bin ich an einem BMW E30 der ersten Serie, vorbeigefahren. dunkelgrauer 2-türer, schöne Felgen und nur ein wenig tiefergelegt. Der sah super chic aus, vor allem wegen seinem chrom 8o . Bei diesem Auto gefällt es mit z.B. nicht, wenn mehr Plastik als Bleck vorhanden ist, die Karren beinahe am Boden schleifen und die Musik die Scheiben aus den Dichtungen drückt :evil: . Bei anderen Autos ist das wieder andersrum....


    So long


    Charlie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!