Gewindefahrwerk genauso hoch wie original

hallo
    haben heute das h&r gewindefahrwerk eingebaut.
    haben es vorne ganz tief geschraubt nur als wir das auto dann abgebockt haben kam der schreck...
    8cm platz im radhaus und das bei 15".
    anbei ein bild vom federbein...leider hab ich im mom keins vom eingebauten zustand. werd ich nachreichen..

haben wir was falsch gemacht ( was ich mir nicht vorstellen kann) ?
    weil es kann ja nicht sein das es sich noch 7 cm setzt....

Das ist leider der Nachteil beim H&R Gewinde, einzige Möglichkeit damit runter zu kommen ist andere Federn zu kaufen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

es kann aber ja nicht sein das ich mir ein gewindefahrwerk kaufe mit einer tieferlegung von bis zu 70mm und wenn ich es ganz tief schraube dann so hoch is wie n originales!!

ich hab zwar noch ne dicke rennsportfeder oder kann ich auch einfach die vorspannfeder ausbauen und ohne fahren?

ist das bei den andren gewindefahrwerken auch so zb fk?

hat jemand viell bilder von seinem kadett mit gewindefahrwerk??

Also zum einen sind die FK und KW Fahrwerke gepresst, das H&R nicht. Die anderen Fahrwerke haben auch wesentlich mehr Gewinde zur Verfügung. Die Vorspannfeder sollte zumindest für den Tüv drin sein. Ich hätte da noch zwei komplette Gewindefederbeine von FK anzubieten ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hi,
    beim h&R gewinde sind die federbeine so gut wie net gekürzt - ich hab leider kein bild von meinem kw aber da sind die aufnahmen für die spurstangen schon viel viel tiefer angeschweißt , leider hab ich kein bild wo die federbeine ausgebaut sind - da könnte man es gut erkennen !

hier mal ein paar bilder von meinem ex kadett mit kw-gewinde ganz unten und 195/45 r15

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

Ich bin mit meinem H&R recht weit runter gekommen.
    Zumindest hat der Karren wieder die 60/40mm erreicht und nen knappen cm hab ich noch.
    Die federn kosten aber nicht Die welt und wenn Di neu sind einfach reklamieren.
    Das der vorteil bei Namenhaften Herstellern, die tauschen auch mal.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!